Astrid Banken

Kreissparkasse Köln

Filialdirektorin Finanzierungen/Geschäftskunden und Privatkunden/Kasse/Service, Sparkassenbetriebswirtin

Schloßstr. 46-48
51429 Bergisch Gladbach Bensberg

PHONE 0221 – 227 – 6459

E-MAIL astrid.banken@ksk-koeln.de
www.ksk-koeln.de

Ich bin Astrid Banken und seit nunmehr 16 Jahren im Hause der Kreissparkasse Köln tätig.

In der Regional-Filiale Bensberg führe ich seit 3 Jahren ein Team von insgesamt 21 Mitarbeitern. Hierunter zählen Kassenkräfte, Servicekräfte, Privatkundenberater, Geschäftskundenberater, Baufinanzierungsberater und Vertriebsassistenten. Ich selbst betreue Geschäftskunden und berate Kunden bei allen Themen rund um die Baufinanzierung.

In unserer Regional-Filiale Bensberg bilden wir die gesamte Produktpalette der Kreissparkasse Köln ab. Von Einzahlungen und Auszahlungen über Girokontoeröffnungen, hin zu Geldanlageberatungen oder auch Kreditberatungen haben wir die geeigneten Ansprechpartner direkt vor Ort.

Ergänzt wird dieses Produktangebot um unseren Versicherungsexperten, unseren Immobilienfachmann sowie unseren Bausparexperten.

Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit machen mich und mein Team aus.

Portrait

SPARKASSENBETRIEBSWIRTIN

KSK Sparkassen Logo

 

Alles Reden ist sinnlos,
wenn das Vertrauen fehlt.

Franz Kafka

 
Besuchen Sie meine Website