Heike Drexel
"Unternehmen im Gespräch"
Podcasterin | Dipl. Volkswirtin
 
Eigen 52
51503 Rösrath
+49 2205 911 784
info@unternehmenimgespraech.de

„Wer sind die Menschen hinter der Visitenkarte?“

Um diese zentrale Frage dreht es sich bei dem Podcast „Unternehmen im Gespräch“. Mein Name ist Heike Drexel und ich bin die Podcast Hosterin mit jahrelanger Berufserfahrung im Finanz- und Vertriebsbereich in verschiedenen Unternehmen.

In den Interviews lernen die Zuhörer und Zuhörerinnen die unterschiedlichsten Unternehmerpersönlichkeiten aus der Region (Rheinland/Bergisches Land) kennen. Die Interviewpartner gewähren uns einen intimen „Blick“ hinter die Kulissen!

Die Gäste sprechen unterhaltsam über schöne, aber auch herausfordernde Momente und wie sie zu dem Menschen geworden sind, der sie heute sind. Wir als Hörer:innen erfahren somit etwas über deren Unternehmer-Mindset und bekommen dazu nützliche Tipps fürs Business.

Eine Hörerin oder Hörer schrieb auf Apple Podcast folgende Rezension: „In dem Podcast gelingen sehr persönliche, unprätentiöse Einblicke in spannende Biografien. Deutlich wird, dass Mensch und Beruf untrennbar miteinander verbunden sind. Heike Drexel fragt einfühlsam und gibt Gästen Raum zu entwickeln, wofür sie stehen. So entstehen bemerkenswerte Geschichten, die überraschen und Mut machen, Leidenschaften zu leben. Welche spannenden Menschen leben in unserer Region!“

Der Podcast ist kostenlos zu hören über die gängigen Podcast- Plattformen wie zB. Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, und über die Website.

Auf der Homepage finden Sie zudem Tipps zu den Themen

  • Welche Vorteile bietet der Launch eines Podcast für ein Unternehmen?
  • Wie erstellt und vermarktet man einen Podcast?
  • Welche Kosten und wieviel Zeit werden für die Produktion einer Podcast- Episode benötigt?

sowie das Media- Kit.

Planen Sie einen Podcast und suchen Unterstützung? Dann kontaktieren Sie mich gerne.

HeikeDrexel
Podcasterin | Dipl. Volkswirtin