Thyra Holst
Für mehr Respekt mit den Mitteln der Kunst
Vorsitzende Kulturdialog e.V.
 
Südhang 67
51491 Overath
+49 2204 7484536
info@thyraholst.de

Der interkulturelle Dialog hat mich persönlich weiterentwickelt und ich brenne dafür, in unserer Gesellschaft Respekt füreinander im Sinne der Vielfalt zu fördern.

Kunst ist die emotionale Sprache, die Respekt fördert indem sie direkt mit der Seele spricht ohne den Umweg über den Kopf, also den Widerspruchsgeist.

Der interkulturelle Dialog macht Spaß, macht mich demütig und zeigt mir, dass ich durch Zufall in einem Land lebe, in dem es uns sehr gut geht. Die Politik stellt Weichen, das Leben zu gestalten liegt bei uns Bürgerinnen und Bürgern.

Dafür suche ich immer und überall Unterstützung ideeller und finanzieller Art:

Sponsoring

Input

Feedback

Weggefährten

Öffentlichkeit

Seit 17.07.2021 bringen wir die Ausstellung unseres internationalen Kunstprojekten FACES OF US durch verschiedene Länder wie: Ukraine, Deutschland, Marokko, Pakistan.

Holst Thyra
Vorsitzende Kulturdialog e.V.
 
Holst Thyra