Kerstin Höher
Fotowünsche
Fotografin
 
Melessen 14
51491 Overath
+49 170 4181230
mail@fotowuensche.de

Fotografin für Hochzeiten, Babybauch, Neugeborene und Familien

Die Liebe zur Fotografie begleitet mich schon eine lange Zeit: ich habe schon immer gerne und viel fotografiert. Heute ist es die Arbeit mit Neugeborenen und Familien, die mich jedes Mal aufs Neue begeistert. Nichts ist wirklich zu 100 % planbar mit Babys und Kindern – aber das macht die Faszination aus. Genauso wie die Arbeit mit Familien liegt mir die Hochzeitsfotografie am Herzen. Hochzeitsfotografin bin ich aus purer Leidenschaft. Nichts ist schöner, als das Glück zweier Menschen mitzuerleben und diese Momente in Form von Bildern für die Ewigkeit festzuhalten.

Wenn Ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtet, lade ich Euch recht herzlich auf meine Seite zum Stöbern und Verweilen ein.

Mit herzlichen Grüßen

Eure Kerstin von Fotowünsche

KerstinHoeher
Fotografin
 
fotowuensche