Christine Peter
vitamin-text
Redakteurin | Texterin | Lektorin
 
Von-Wylich-Straße 10
51491 Overath
+49 2206 8529392
+49 163 4197616
info@vitamin-text.de

Texte für Websites, Newsletter, Blogs und sonstige Publikationen

Ob „Frischekuren“ für Website-Texte, Unternehmensbroschüren, Newsletter, Blog-Beiträge oder Firmenchroniken: Als Redakteurin und Texterin habe ich das komplette Handwerkszeug für gute, treffsichere Texte im Gepäck.

Wenn es etwas umfassender sein darf: Gerne! Auch Schreibcoaching und Ghostwriting gehören zu meinem Angebot. Seit über 25 Jahren bin ich im Buch- und Verlagswesen zu Hause, arbeite als externe Lektorin für Verlage und bin selbst Buchautorin und Bloggerin. Selbstständig als freie Redakteurin bin ich seit 2005. Zuvor habe ich Anglistik, Germanistik und Geografie studiert und ein Verlagsvolontariat absolviert. Darüber hinaus bin ich gelernte Buchhändlerin.

Wurzeln geschlagen im Bergischen

Im Rheinisch-Bergischen Kreis lebe ich seit 2016. Vorher 18 Jahre in Köln und davor in den unterschiedlichsten Teilen des Landes – und der Welt. Wie es mich ins Bergische verschlagen hat und warum ich hier Wurzeln schlage, thematisiere ich auf meinem Blog „Vor den Toren“

ChristinePeter
Redakteurin | Texterin | Lektorin
 
vitamintext
mentorin JUMP