Anja Radermacher
Feelgood Trainer
Expertin für gute Selbstfürsorge
 
Lindlarer Str. 106
51491 Overath
+49 2204 42 37 577
+49 176 96 64 04 95
info@feelgood-trainer.de

Feelgood Trainerin

Fühl dich wohl im Alltag und gestalte ihn nach deinen Regeln!

Als selbstständige Frau und Mutter kenne ich die Herausforderungen des Spagats zwischen Familie und Beruf/ Business sehr gut.  Daher weiß ich, dass ganz häufig das Erste, was hinten runterfällt, die eigenen Bedürfnisse und die eigenen Selbstfürsorge ist.

Mit der Zeit fühlst Du dich gestresst, Du schiebst die Frühwarnzeichen beiseite und landest in einem Funktionsmodus.

Das zu verändern ist meine Hauptmotivation.

Ich bin überzeugt, dass ein zufriedenes und erfolgreiches Leben mit einem entspannten Alltag mit Familie und Business möglich ist.
Ich brenne dafür, Frauen zu stärken und ihnen zu zeigen, dass Selbstfürsorge kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit ist. Dein Wohlbefinden ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben.

 

Meine Vision: Ich träume von einer Welt, in der Frauen ihre Bedürfnisse wahrnehmen und leben, um einen entspannten Weg mit Business und Familienalltag zu gehen.

 

Schwerpunktthema: Sorge gut für dich, damit du gut für alles andere sorgen kannst.

Dein Alltag, deine Strategie.

 

Hauptziele für meine Kundinnen:

  • Eigenverantwortlicher, selbstbestimmter Alltag
  • Energie, Lebensfreude, Motivation ohne schlechtes Gewissen
  • Gestalte dir ein erfolgreiches, zufriedenes Leben mit Familie und Business

 

Meine Botschaft: Erst du, dann die anderen!

⇒ Du bist das wichtigste Werkzeug in deinem Leben und deinem Unternehmen.

 

Mein Motto: "Mach dir deinen Alltag leichter."

⇒ Deine Alltagsorganisation muss zu deinem Leben passen, nicht du in in den Alltag.

 

Meine Angebote:

  • 1:1-Sparring für individuelle Ziele
  • Feelgood-Workshops:
    Stress-lass-nach
    Alltagsorganisation neu gedacht
    Mehr Freiraum durch Meal Prep
    Tu dir gut: Dein Wohlfühltag

 

Kennst Du das auch?
Der ständige Spagat zwischen beruflichen Verpflichtungen und familiären Anforderungen, die Suche nach persönlicher Erfüllung neben dem stressigen Alltag oder die ständige Frage, ob du wirklich allen gerecht wirst.

Fühlst du dich im Alltag manchmal überfordert? Stehst du vor der Herausforderung, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen? Spürst du den Stress, der dich daran hindert, deine Ziele zu verfolgen?

Gemeinsam können wir Wege finden, wie du mehr Selbstfürsorge in deinen Alltag integrieren kannst, um mit Leichtigkeit und Zufriedenheit dein Leben zu gestalten – ohne Kompromisse bei deinem Wohlbefinden.

Dein nächster Schritt: Melde mir jetzt für dein kostenfreies Erstgespräch oder erkunde meine Webseite.

Nicht, weil du es alleine nicht schaffst, sondern weil du dich für die Abkürzung entscheidest, um die Balance zwischen Business und Familienleben auf eine für dich erfüllende Weise zu finden

Lass uns gemeinsam deinen Weg zu mehr Wohlbefinden gestalten!

Anja_Radermacher
Expertin für gute Selbstfürsorge
 
feelgood_trainer
mentorin JUMP