Susanne Kremer
EdelsteinDesign
EdelsteinDesign
Hauptstrasse 12
51766 Engelskirchen - Ründeroth
+ 49 174 2387187
info@sk-edelsteindesign.de

Schon als Kind liebte ich Steine und war ich von ihnen fasziniert. Und wenn ich mir meinen Kinderschmuck von damals anschaue ist das fast alles Steinschmuck. Später dann als Erwachsene " entdeckte " ich sie ende der 90`er Jahre in einer für mich sehr schwierigen Lebensphase wieder neu und machte für mich in dieser Zeit sehr viel positive Erfahrungen mit der Anwendung verschiedenster Heilsteine.

Nach diesen eindrücklichen Erfahrungen hatte mich das " Steinfieber " gepackt und ich entschloss mich mich mit dem Verkauf von Edelsteinen, Edelstein Unikatschmuck, EdelsteinLichtobjekten  & Mineralien selbstständig zu machen.

Der nächste Schritt zusätzlich zu meiner Verkaufsselbstständigkeit war dann von 2019 - 2020 die Absolvierung der Steinheilkundeausbildung in der Cairn Elen Lebensschule in Baden Württemberg.

Das durch meine Steinheilkundeausbildung erworbene Wissen, in der Arbeit mit Steinen, bringe ich nun gerne in die Anwendungen und analytischen Beratungen ein:

  • Intuitive-, Analytische - und Energetische Steinheilkunde
  • Edelsteinmassagen
  • Chakrenarbeit
  • Edelsteinberatung

 

Wenn Sie

  • das Besondere suchen,
  • Edelsteine und Mineralien lieben,
  • modernes Design und urzeitliche Kristallwelten verbinden wollen

 

Oder

  • mehr über die verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten der Edelsteine und Mineralien erfahren möchten
  • Anwendungen erleben möchten

 

....dann würde ich mich sehr freuen sie kennenzulernen....dann sind sie bei mir genau richtig :-)

Susanne_Kremer
EdelsteinDesign
kremer_edelsteindesign