Ute Keller
ukm - ute keller medien
Expertin für Webseiten, SEO,
Internetmarketing
Oberpohlhausen 40a
42929 Wermelskirchen
+49 2196 707974
info@uk-m.de

Unter dem Motto "wach, flexibel, persönlich" baue ich Webseiten
und biete Internetmarketing & Suchmaschinenoptimierung.

Meine Agentur besteht seit kurz nach der Jahrtausendwende und ich habe mich auf kleine bis mittlere Unternehmen spezialisiert. Ich verstehe mich nicht so sehr als „Designerin“, sondern mehr als „Handwerkerin“, „Dienstleisterin“ und „Nerd“.

Online wie offline erarbeite ich mit dir budgetgerechte Lösungen, die technisch "up to date" sind, Webseiten, die nicht nur gut aussehen, sondern auch gefunden werden und Internetmarketing, das dein Geschäft, deine Firma voranbringt.

Mein Ziel sind immer langjährige Kundenbeziehungen, in denen man zusammen wächst, sich weiterentwickelt und den Gegebenheiten des Marktes und der Zeit anpasst.


 

Den Webauftritt der ABUs habe ich "gebaut" und betreue ihn technisch & inhaltlich in Absprache mit dem Vorstand und dem Verein. Wenn du also Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge hast, wenn es Korrekturen an deinem Verzeichniseintrag gibt, nimm gerne direkt mit mir Kontakt auf.

UteKeller
Expertin für Webseiten, SEO,
Internetmarketing
ute_keller_medien