Lea Vierkotten
FALC Immobilien
Selbstständige Immobilienmaklerin
 
Odenthaler Straße 32-34
51465 Bergisch Gladbach
+49 2202 9574990
+49 172 8799176
lea.vierkotten@falcimmo.de

„Zuhause ist mehr als nur ein Ort. Zuhause bedeutet Wohlfühlen.“

Nach dieser Erkenntnis habe ich meinen Lebensmittelpunkt seit 2020 wieder in meiner Heimat Odenthal. Ich genieße es im eigenen Garten oder auf ausgiebigen Wanderungen mit meinem Hund „Archie“ abzuschalten. An freien Tagen setzen wir uns in unser kleines Wohnmobil und erkunden das weitere Umland.

In den letzten Jahren habe ich gemerkt, dass es nicht die eine Immobilie gibt, die für das gesamte Leben passend ist. Vielmehr kommt es auf die sich wechselnden Bedürfnisse der unterschiedlichen Lebensphasen an. Was in meinen 20ern noch perfekt zu sein scheint, muss mir in meinen 40ern nicht unbedingt mehr zusagen. Die Wohnfläche spielt eine entscheidende Rolle, aber auch das Umfeld und der „Wohlfühlfaktor“. Genau an dieser Stelle möchte ich als selbstständige Immobilienmaklerin anknüpfen. Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an erster Stelle. Sind sie zufrieden, bin ich es auch.

Die Basis für eine kompetente Beratung und Vermarktung bildet mein betriebswirtschaftliches Studium sowie die qualifizierte Ausbildung der FALC Akademie. Praktische Erfahrungen im Management sowie im Kundenservice konnte ich zuvor außerdem in einer Führungsposition bei einem der führenden Lebensmitteleinzelhändler sammeln. Auch beim Immobilienkauf gilt: Der erste Eindruck zählt! Mit Leidenschaft und Empathie setze ich mich für ihren Verkauf ein.

Vierkotten Lea
Selbstständige Immobilienmaklerin
 
Vierkotten Lea