Networking im Biergarten

Am Mittwoch, den 21.08. teffen wir uns um 19h in Odenthal im Hotel Wißkirchen zum Netzwerken.
Wenn das Wetter es erlaubt - und da muss man ja dieses Jahr etwas vorsichtig sein - schrecklich gerne im gemütlichen Biergarten.

Vom "noch" neuen Vorstand gibt es ein paar Updates zu unseren Planungen und insbesondere zu einer neuen Software, die wir für die interne Kommunikation, aber auch für alles rund um die Verwaltung des Vereins, einsetzen werden. Wir sind ziemlich begeistert von "dem Ding", weil es wie die sprichwörtliche Eierlegendewollmilchsau daher kommt. Wir werden unser Redebedürfnis aber auf ca. 20 Minuten begrenzen... damit noch ganz viel Platz zum Netzwerken bleibt.

Wir freuen uns auf Euch bei einem entspannten Netzwerkabend mit "lecker Essen".

P.S.
Gästinnen sind immer willkommen, es sei denn wir erwähnen es ausdrücklich und das betrifft eigentlich regelmäßig nur Mitgliederversammlungen. Bringt also Freundinnen mit, sprecht Einladungen aus... oder: Hey, Fremde... trau dich vorbeizukommen. :)

21. August 2024
um 19:00 Uhr
Hotel Wißkirchen, Am Rösberg 2, 51519 Odenthal
Zusagen bitte bis zum 18.08.24
0824