Unternehmerinnen Frühstück

Liebe ABUs,

wir freuen uns, euch wieder zu unserem traditionellen Unternehmerinnen-Frühstück der Aktiven Bergischen Unternehmerinnen (ABU) einzuladen. Diese besondere Veranstaltung bietet eine großartige Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre zusammenzukommen, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wann und Wo?

Unser gemeinsames Frühstück findet am Mittwochmorgen, den 17. Juli, um 9 Uhr im Café Almondie auf der Laurentiusstraße in Bergisch Gladbach statt. Das Café bietet die perfekte Umgebung für anregende Gespräche und ein gemütliches Beisammensein. Wir frühstücken à la carte und wer Lust hat, kann hier schon mal in die Karte spinxen.

Warum solltest du teilnehmen?

  • Netzwerken: Triff andere Unternehmerinnen aus der Region und baue wertvolle Kontakte auf.
  • Austausch: Teile deine Erfahrungen und lerne von den Geschichten und Tipps anderer.
  • Genießen: Lass dich mit einem leckeren Frühstück verwöhnen und starte motiviert in den Tag.
  • Beziehungen vertiefen: Pflege bestehende Kontakte und intensiviere deine geschäftlichen Beziehungen.


Du brauchst mehr Infos?

Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, steht dir Anja Radermacher gerne zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns sehr auf deine Teilnahme und darauf, einen inspirierenden Morgen mit euch allen zu verbringen.

17. Juli 2024
um 09:00 Uhr
Café Almondie, Laurentiusstraße 23, 51465 Bergisch Gladbach
Verbindliche Zusage bis 15. Juli mit dem Zusagelink oben, keine Vorabbezahlung notwendig
unternehmerinnen_fruehstueck